четверг, 20 августа 2020 г.

Daily digest 22:59:56

academic2.ru
This feed was created by mixing existing feeds from various sources. 
Перевод — ich wünsche — с немецкого — на …
Aug 20th 2020, 22:59

  • ich wünsche — ich wünsche …   Deutsch Wörterbuch

  • Ich wünsche, dass sonntags jeder Bauer sein Huhn im Topfe hat —   Mit diesen Worten kann vor dem Hintergrund einer Notsituation dem Wunsch Ausdruck verliehen werden, dass es besonders denen, die hart arbeiten müssen, auch gut gehen soll, sie wenigstens satt zu essen haben. Während der Hugenottenkriege (1562… …   Universal-Lexikon

  • Wünsche (Album) — Wünsche Studioalbum von Hannes Wader Veröffentlichung 2001 Label Pläne Aris Genre …   Deutsch Wikipedia

  • Ich hatte mir noch so viel vorgenommen — Studioalbum von Hannes Wader Veröffentlichung 1971 Label Philips …   Deutsch Wikipedia

  • Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn —   Dies ist der Titel eines immer noch bekannten Schlagers (Text: Bruno Balz, Musik: Michael Jary), den Zarah Leander in dem 1942 entstandenen deutschen Spielfilm »Die große Liebe« sang. Als Ausdruck eines unverbesserlichen Optimismus, der auch… …   Universal-Lexikon

  • Wünsche fliegen übers Meer — Infobox Album | Name = Wünsche fliegen übers Meer Type = Album Artist = Die Flippers Released = 1981 Recorded = Genre = Schlager Length = Label = Bellaphon Producer = Reviews = Last album = Immer nur träumen (1980) This album = Wünsche fliegen… …   Wikipedia

  • Ich hab's gewagt — Geflügelte Worte   A B C D E F G H I J K L M N O …   Deutsch Wikipedia

  • Ich war noch niemals in New York — Musicaldaten Originaltitel: Ich war noch niemals in New York Originalsprache: Deutsch Musik: Udo Jürgens Buch: Gabriel Barylli, Christian Struppeck Uraufführung: 2. Dezember 2007 Ort der Uraufführung …   Deutsch Wikipedia

  • ich — Das liebe Ich wird ironisch der Urheber egoistischer Bedürfnisse und Wünsche genannt. Einen engen Freund nennen wir lateinisch unser ›Alter ego‹ = Das zweite Ich. Nach der ›Vita Pythagorae‹ von Porphyrius ist der antike Philosoph, Mathematiker… …   Das Wörterbuch der Idiome

  • Ich halt zu Dir — Infobox Album | Name = Ich halt zu Dir Type = Album Artist = Die Flippers Released = 1983 Recorded = Genre = Schlager Length = Label = Bellaphon Producer = Reviews = Last album = Wünsche fliegen übers Meer (1981) This album = Ich halt zu Dir… …   Wikipedia

  • Ich und Er — Filmdaten Deutscher Titel Ich und Er Produktionsland Deutschland, USA …   Deutsch Wikipedia

  • Ich habe keine Angst — Filmdaten Deutscher Titel Ich habe keine Angst Originaltitel Io non ho paura …   Deutsch Wikipedia

  • Ich, Tomek — Filmdaten Deutscher Titel Ich, Tomek Originaltitel Świnki Produktionsland …   Deutsch Wikipedia

  • Ich habe keine Angst (Film) — Filmdaten Deutscher Titel: Ich habe keine Angst Originaltitel: Io non ho paura Produktionsland: Italien, Spanien, Großbritannien Erscheinungsjahr: 2003 Länge: 109 Minuten Originalsprache …   Deutsch Wikipedia

  • Das Leben der Wünsche — ist ein Roman von Thomas Glavinic. Er erschien 2009 im Carl Hanser Verlag. Der Roman erzählt die Geschichte von Jonas, einem 35 Jahre alten Werbetexter, verheiratet und Vater zweier Söhne, der von einem Unbekannten das Angebot erhält, dass er… …   Deutsch Wikipedia

  • Konrad Wünsche — (* 25. Februar 1928 in Zwickau) ist ein deutscher Lehrer und Buchautor. Inhaltsverzeichnis 1 Ausbildung und Familie 2 Lehrerdasein in Wachtberg Fritzdorf 3 Professor in Berlin …   Deutsch Wikipedia

  • Let's block ads! (Why?)

    Delicious Digg Evernote Facebook Instapaper LinkedIn Pocket StumbleUpon Tumblr Twitter
    You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com. By using Blogtrottr, you agree to our policies, terms and conditions.

    If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    webmention

    Infocourt

    News digest

    Together digest